10 Jahre Rechtsanwaltskanzlei Meier

Vor genau zehn Jahren, am 2. Mai 2004, war der erste Arbeitstag in der neu gegründeten Kanzlei.

Kaum zu glauben, dass es schon so lang her sein soll.

Schon Einstein stellte fest, dass die Zeit relativ ist und vom Empfinden des jeweiligen Betrachters abhängt. Die Jahre vergingen wie im Flug.

In diesen Jahren ist viel passiert und es hat sich einiges bewegt. Das verdanke ich insbesondere den Menschen, die mir, meinem Büro, einfach dem gesamten Team, ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich möchte daher diesen Weg nutzen, um der Familie, den Freunden, den Bekannten und Mandanten, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, danke zu sagen.

Danke nicht nur für das Vetrauen, sondern auch für die Unterstützung, die gute Zusammenarbeit, für die vielen schönen, aber auch traurigen Momente, die man durchlebt und die Kanzlei hat zu dem werden lassen, was sie heute ist.

In der Hoffnung auf noch viele weitere solch schöne, wenn auch teils anstrenge, Jahre.

Danke!!!!


zurück